Rückerstattung-Politik

Rückerstattung-Politik

Unsere Police ist 30 Tage lang gültig. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein.

Bestimmte Warenarten können nicht zurückgegeben werden. Beispielsweise können verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften nicht zurückgegeben werden. Ebenso akzeptieren wir keine Intim- oder Hygieneprodukte, gefährliche Materialien oder Substanzen, brennbare Flüssigkeiten oder Gase.

Andere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Software
  • Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Zur Durchführung einer Rückgabe ist eine Quittung oder ein Kaufbeleg erforderlich.
Senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

In manchen Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (sofern zutreffend):

  • Bücher mit deutlichen Gebrauchsspuren
  • Geöffnete CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Audiokassetten oder Schallplatten
  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, Teile fehlen
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.


Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Oft ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter : info@nonaly.fr .


Verkaufs- oder Werbeartikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Bei Ausverkaufs- oder Aktionsartikeln ist dies leider nicht möglich.


Börsen (falls zutreffend)

Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er bei Erhalt defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@nonaly.fr und senden Sie den Artikel an die folgende Adresse zurück:
schicke mir eine E-Mail mit der Adresse


Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift über den Wert des zurückgesendeten Artikels. Sobald der zurückgesendete Artikel bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er oder sie wird über Ihre Rücksendung informiert.


Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, müssen Sie es an die folgende Postanschrift senden:
92 Avenue Jean Moulin, Carcassonne, Occitanie, 11000, Frankreich.

Sie sind für die mit der Rücksendung des Artikels verbundenen Versandkosten verantwortlich. Diese Gebühren sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeitspanne, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft, variieren.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 £ (Britische Pfund) versenden, empfehlen wir Ihnen, einen nachverfolgbaren Versanddienst zu verwenden oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir den zurückgesendeten Artikel erhalten.